Freundin hat McFit abgeschlossen für mich und ich gehe damit trainieren. problem?

2 Antworten

Das passt doch alles. Deine Freundin hat auf dich McFit abgeschlossen und du gehst damit trainieren. So sollte es auch sein.

Oder meist du, dass deine Freundin auf sich McFit abgeschlossen hat? Dann gibt es vertragsrechtliche Schwierigkeiten.

ibxngedmxsis
Fragesteller

joa sie der name muss ja mit dem kontoinhabe übereinstimmen deswegen auf sich

retzi1  01.11.2023, 09:32
@ibxngedmxsis

Dann musst du bei den Vertragsbedingungen nachschauen. Manche Vertäge erlauben es, andere nicht.

Wenn keiner von euch ein Problem damit hat, ist doch alles gut. Ich hab auch kein Problem damit. Falls du das wissen wolltest.

ibxngedmxsis
Fragesteller

Also du hast einen Vertrag auf jemand anderes und gehst trainieren?