Freundin hat geweint nach Küssen..

4 Antworten

Vtl. wurde sie von ihren Gefühlen, die sie für dich empfindet, überrumpelt und hat angefangen zu weinen weil ihr klar gweworden ist wie glücklich und froh sie darüber ist mit dir zusammen zu sein... . :)

Guten Tag,

vielleicht weil sie GLÜCKLICH ist????

Weil Mädchen manchmal einfach weinen müssen

meine erste Freundin hat sich weg gedreht danach geweint weil sie sich weg gedreht hat

Frauen sind halt durch ihr Homone viel Emozionaller

Wenn sie weint gib ihr ein taschentuch und Tröste sie umarm sie das kommt immer

Like A Boss

Sie ist glücklich und wurde von ihren Gefühlen übermannt. Das kommt übrigens gelegentlich auch bei einem Or.ga.sm.us vor.

Meine reagiert teilweise auch so sentimental. Und wenn ich dann frage, sagt sie Sachen wie "ich bin so froh" oder "das ist so schön" ;-) Freu dich.... :-)

Warum hast du nicht sie gefragt, warum sie weint?