Freundin hat das Gefühl p!ssen zu müssen wenn ich sie f!ngere?

3 Antworten

Es kann gut sein dass sie, wenn sie sich entspannt und du weitermschst dann kommt. Eventuell gehört deinen Freundin zu den Frauen die bei bestimmter Stimulation squirten.

Wenn ich mich (bin m) an meinen ersten Orgasmmus mit Sperma erinnere, dann hatte ich auch das Gefühl pissen zu müssen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es mir seit ich 12 bin regelmäßig selbst

Also das ist bei jeder Frau eigentlich unterschiedlich

LG

Eventuell übst du zuviel Druck auf einen Bereich aus der nahe an der Blase liegt ?

Wenn es aber nur kurz vor dem orgasmus ist könnte es daraufhin deuten das deine freundin kurz vorm squirten steht, angeblich soll das ein ähnliches Gefühl sein als müsste man urinieren.

Allerdings habe ich das nur gehört/gelesen ob es stimmt kann ich nicht bestätigen.