Wie macht ihr es euch?

4 Antworten

Bin M16 und mache es normal im Bett mit der Hand. Manchmal Hilfsmittel aber eig selten.
Mache dabei eig immer sexting weil ich das halt 100x nicer finde als stumpf porns zu schauen.
Da kann man sagen worauf man Bock hat etc

Ich fingere mich meistens an meinen kitzler. Sonst finde ich auch kissenreiten gut. LG

Meistens lege ich mich in mein Bett, ziehe dann meine Socke, Hose und Unterhose aus und fange dann an. Komme meistens nach 40 Minuten.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
coolboy8383  21.12.2023, 18:07

2 Stunden 40 Minuten war mein highscore 🤣🤣🤣 ernsthaft gemeint 😅