Meine Freundin hat Angst, dass ich Schluss mache. Was kann ich ihr sagen?

3 Antworten

Such ein innigen Gespräch und guck ihr dabei tief in die Augen. Sag ihr es lange und genau wie doll du sie liebst und küss sie anschließend. Könnt danach kuscheln. Schreiben is net so geil. Machs persöhnlich

xXResatXx
Fragesteller

Mache ich Danke 😃

Gib ihr das Gefühl, dass du nicht Schluss machst. Mach viel mit ihr

Sie wurde oft verletzt. Deswegen ^^

xXResatXx
Fragesteller

Ja die wurde leider sehr oft verarscht  😕

SkyLinezzzZ  07.12.2016, 21:55
@xXResatXx

Jo, sei für sie da und gib ihr das gefühl das sie die nummer 1 in deinem Leben ist. ^^