Freundin guckt Männern hinterher, ist erregt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich hört sich das eher danach an, als wolle sie dich eifersüchtig machen. Das ist zwar bisschen kindisch aber relativ normal bei uns Frauen 😬 einen anderen Grund sehe ich für das Verhalten nicht. Wie die anderen schon kommentiert haben: Mach es genauso. Das legt sich irgendwann wieder !

Mir würde es da nicht anders gehen wie dir und bei mir würde auch das Gefühl aufkommen das ich ihr nicht ausreiche. Hast du sie das schon gefragt ob du sie überhaupt ausreichst?

Fapcrack
Fragesteller

Ja, ihre Antworten und Erklärungen waren sehr komisch und zu situationsbezogen, um das hier zu erklären. Jedenfalls hatten wir auch mal ein Gespräch über die Penislänge. Ich habe ihr gesagt, dass die Durschnittsgröße bei 12-14 liegt (hab ich mehrmals im Internet gelesen). Das hat sie nieeee im Leben geglaubt usw. Ihr Exfreund hatte wohl auch einen größeren. Also eigentlich zeigt sie mir ja indirekt immer, dass ich eben nicht ausreiche...

Algeti89  14.08.2015, 23:49
@Fapcrack

Wenn sie dich wirklich lieben würde wäre es ihr nicht so wichtig wie groß er ist, sie würde dich nehmen und lieben wie du bist. Wie hier schon viele geschrieben haben lange wird eutre Beziehung nicht halten, sie meint es nicht ernst mit dir. Mach besser Schluss, sowas wie sie hast du nicht verdient.

Ratgeber56655  15.08.2015, 00:15

Eben glaub der jungen Dame mal :)

streng dich im Bett zukünftig mehr an dann ist sie mit deinem Körper auch zufrieden

Fapcrack
Fragesteller

Mach ich ;) Ich bin auch davon überzeugt, dass der Sex sehr gut für beide (!) ist. Aber na ja... Dass ich selber trainieren gehe und  nicht gerade wenig Muskeln habe hätte ich noch erwähnen können.

Tja ^^ jetzt weist mal, wie Frauen sich fühlen, wenn wir anderen Frauen hinterher schauen. Mach dir nicht soviel Gedanken, bist noch jung.

Such dir eine andere die Beziehung wird sowieso nicht lange halten.