Freundin gönnt mir nie Erfolg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Freunde brauchst du nicht.
Ich kann mit sowas nicht umgehen, wenn man befreundet ist, sollte man den anderen so weit es geht unterstützen und ihm nicht Misserfolg wünschen.

tumblrgirlundso
Fragesteller

Ja habe auch direkt Kontakt abgebrochen. Von einer Freundschaft erwarte ich einfach was völlig anderes

Sie ist ganz einfach neidisch auf dich... brech den Kontakt ab... solche Freunde braucht man nicht

tumblrgirlundso
Fragesteller

Ja hab ich sofort. Hab sie nur noch am Abschluss gesehen, dann gar nicht mehr. Jetzt schreibt die mir wieder aber ich möchte nicht mal Kontakt haben, weil ich diesen Tag nicht vergessen werde.

tumblrgirlundso
Fragesteller

Danke für die Antworten

Wieso nennst du sie Freundin?
Das ist doch nicht.
Strich drunter, abhaken.

Ohh wow das ist ja mal wirklich keine gute Freundin. Ich würde mich von so einer fern halten. Die kann nichts gutes für einen wünschen