Freundin Frohes Neues schreiben?

3 Antworten

Man kann auch noch im Februar "Frohes Neues" wünschen, wenn man sich davor noch nicht gesprochen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich al junge hab einem anderen Junge des so nebenbei grad geschrieben also kannst du des auch eigentlich machen

derbodenistwarm
Fragesteller

ja danke für deine antwort. wir haben bis vor 2 wochen noch täglich geschrieben und jetzt nichts mehr und jetzt weiß ich nicht genau ob ich jetzt kommentarlos frohes neues jahr schreiben soll

AnimeLife  02.01.2021, 02:21
@derbodenistwarm

habe dem Jungen das letzte mal was vor einem Monat geschrieben und es wirkt noch „normal“ haha vllt weil wir Jungs sind und es nicht so ernst nehmen

derbodenistwarm
Fragesteller
@AnimeLife

das kann sein haha ich mache mir über dieses unnötige Thema jetzt schon 3h gedanken haha

AnimeLife  02.01.2021, 02:22
@derbodenistwarm

Schreib ihr mal iwas zu einem Thema vllt Schule oder ka wie ihr zueinander steht und dann hinter frohes Neues oder so hahaha

Schreibs ihr doch einfach... Besser jetzt als nie.
Man wünscht sich auch noch Tage danach ein frohes Neujahr...