Freundin fremdgegangen?

Alaysa911  01.10.2023, 02:31

Verstehe ich das richtig, ihr habt geplant mit jemand anderem zu schlafen als ihr Drogen genommen habt? Was ist denn mit dir, ist damals was gelaufen?

Anonym06960
Fragesteller

Nein der Plan war sie mit mädels wobei jetzt raus ist das auch jungs dabei waren hat mir weinend erzählt das sie scheisse gebaut hat damals ( vor 5 monaten) ich nur mit jungs !

4 Antworten

Du solltest deine Grenze für dich selbst bestimmen und nicht auf den Meinungen von irgendwelchen Fremden aus dem Internet aufbauen.

Wenn es dich stört, steh zu deinem Prinzipien und such dir ne Neue.

Und sie meinte ja dann bei ihm hat sie mit ihm in einem bett geschlafen

Das ist das Problem, kannst auch auf dem Boden / Sofa schlafen oder zu einer freundin.
Natürlich fässt er sie dann an wenn sie zu fremden jungs ins Bett steigt und 5 minuten nicht nein sagt oder wenigstens andeutet.

Mach Schluss bist 16 und mach nicht dein kopf kaputt und hör auf mit Drogen.
Wenn du mit ihr zusammenbleibst und sie dich irgendwann für ein anderen Junk** verlässt bist du der dumme und noch depressiver.
Warum solltest du dich so wertlos machen

Also ich würde sie mal fragen warum sie es so lange verschwiegen hat aber allgemein hat sie ja nichts getan. Sie wurde ja "nur" begrapscht und hat selber nichts aktiv getan. Wäre so als würdest du die verlassen nachdem sie vergewaltigt wurde.

ChronosSOL  01.10.2023, 02:34

Sehen wir der Realität ins Auge:

Wer unter freiwilligem Drogenkonsum zu notgeilen Typen geht muss sich echt nicht wundern.

Natürlich rechtfertigt das garantiert keine Misshandlung oder sexuelle Belästigung/Gewalt... aber bisschen kann man auch in der hiesigen Welt leben und mal seinen Kopf anstrengen.

RolfGunther  01.10.2023, 02:42
@ChronosSOL

die Sache an Drogen ist so schön sie auch sind sobald man Ermstal druff ist ist irgendwie nichts mehr richtig freiwillig aber ich verstehe was du meinst.

FritzboxCable  01.10.2023, 03:11

Nicht schön aber Vergewaltigt ist ein zu grosses Wort und passt nicht, am ende reicht das zusammen im bett schlafen um schluss zu machen.

egal ob sie begrabscht werden wollte oder nicht er muss das nicht akzeptieren.

der andere junge dachte alles ist normal eine halbnackte fremde in meinem bett die einen one night stand will ich nähere mich mal an.

Uff uff uff

Das war anstrengend

Ja, mach Schluss