Freundin findet mich nicht attraktiv?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich bedenklich finde ist, das sie nicht nur fremde Männer anschaut sondern, wenn ich es richtig interpretiere, auch KONTAKT mit dem typ aufgenommen hat??

Ich nutze auch gelegentlich fremde Frauenfotos zur Masturbation, aber einen wirklichen Kontakt - NEIN, das könnte ich meiner Frau nicht antun, Liebe und sexuelle Befriedigung sind hier für mich zweierlei Schuhe.

Noch mal miteinander reden, eine 2. Change geben, dann aber bei weiterem Ausrutscher über Trennung nachdenken.

Lopopipi333
Fragesteller

Nein sie schreibt mit ihren freundinninen über andere Typen.

Lopopipi333
Fragesteller
@IchDirk

Sie findet den und den geil. Sagt sieht gut aus ist hot usw. Teils bei "berühmten" Leuten aber teils auch bei Leuten die sie kennt

IchDirk  29.02.2024, 17:40
@Lopopipi333

Nun ja, das ist aber nix eindeutiges, woraus ich eine reelle Liebe draus sehe

Treibt doch ein bisschen Sport ernährt dich gesund. Dann wirst du ein bisschen also dann wiegst du ein bisschen weniger vielleicht möchtet sie ja ein Mann haben der ein bisschen muskulös ist. Weil viele Frauen die lieben Männer die muskulös sind ja und dann bisschen dünn sind aber nicht so dicker deswegen schreibt sie vielleicht auch mit anderen Typen wegen sowas ja., aber sie könnte eigentlich mit dir sprechen darüber nicht direkt mit einer anderen Typen schreiben das ist auch nicht gut.