Freundin finden mit 25 als sozial isolierter?

3 Antworten

Ja, ich glaube das ist schwer.

Zumindestens ist es wesentlich einfacher, wenn man sozial gut integriert und mit seinem Leben zufrieden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann solltest du dir neue soziale Kontakte aufbauen. Das erleichtert es enorm, eine Freundin zu finden.

Allerdings solltest du an diesem Punkt https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-junkie-wenn-ich-benzos-und-alkohol-baller-jeden-tag auch etwas ändern. Keine Frau möchte einen Mann, der sich jeden Tag zuballert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Pedobaer77
Fragesteller

ja hab den Freundeskreis der nur aus Leuten die Drogen nehmen besteht fallen gelassen

Nein überhaupt nicht schwer, wenn du offen und unvoreingenommen auf Menschen zugehen kannst ist es kein Problem neue kennen zu lernen.

Bahamut31  19.05.2022, 12:10

fr´üher oder später wird sie aber deine freunde kennenlernen wolllen und wenn du keine hast ist wird ein abziehungsanfall stattfinden, weil der status und das ansehen fehlt

dnpdnp  19.05.2022, 13:24
@Bahamut31

Kann ich so nicht bestätigen, bin selbst auch Einzelgänger und habe damit keine Probleme.