Freundin finden?

2 Antworten

Also meinen ex hab ich z.B. auf einem Fest kennengelernt. Er hat mich angesprochen

Also das wäre eine Möglichkeit oder durch Hobbys, in der Schule, einfach so in der Stadt könntest du auch eine ansprechen. Ich muss sagen ich fänd's nicht mal komisch würde ich z.B. mit meiner Freundin im Restaurant sitzen und einer würde reinkommen und mich ansprechen. Also eigentlich kannst du überall eine finden. Musst dich nur trauen sie anzusprechen.

Ich würde dir raten zu versuchen Augenkontakt aufzubauen also dass du sie mal anguckst, vllt anlächelst und wenn sie dich nicht sieht trotzdem einfach ansprechen. Selbst wenn sie nein sagt dann ist das halt so. Die wirst du eh nie Wiedersehen und dein Leben ist genauso wie vorher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerEineTypDa35
Fragesteller

Jetzt fehlt mir nur noch der Mut eine anzusprechen 😭😂

Fee12345678886  04.04.2024, 20:31
@DerEineTypDa35

Das fühle ich ich bin auch sehr schüchtern aber lieber werde ich gekorbt als wieder zu warten haha

Wuerde dir echt empfehlen mit Online Dating nicht anzufangen - die machen naemlich Profit daraus, je laenger du auf ihren Apps unterwegs sind ( dementsprechend wollen sie keinen richtigen Partner fuer dich finden).

Schau dich einfach in deinem Umkreis um & ausserdem ist 15 relativ Jung und da brauchst du echt keine Freundin( stress dich da nicht).

Wenn du aus Spass eine App suchst, koennte Yubo lustig sein auszuprobieren.