Freundin finden?

1 Antwort

Bro ich sag dir mal ehrlich, du darfst nicht krampfhaft suchen das funktioniert nicht. Ich bin 18 und hatte auch noch nie eine Freundin und meine Kumpels sind auch so 17,18,19 und sind auch aktuell Single. Dann hab ich aber auch noch ein älteren Kollegen der ist jetzt 22 und hat seine Freundin mit 20 gefunden. Es ist nichts außergewöhnliches keine Freundin zu haben aber es ist schade wenn man danach sich sehnt und es sich anmerken lässt, weil das wirkt auf die meisten Chayas eher ungut.

P.S das bedeutet aber nicht das du nicht versuchen kannst wenn dir eine in der Schule zb gefällt sie mal anzusprechen

Viel Glück Bro, man sieht sich im Gym.