Freundin fande Schauspieler heis?

5 Antworten

Jemanden "heiß" finden bedeutet für mich sexuelle Anziehung und nicht einfach nur schön oder sympathisch. Würde ich also nicht so toll finden, wenn meine Freundin das sagen würde. Klar ist es normal, dass man attraktive Menschen eben sexuell anziehend findet, aber ich würde sowas meiner Freundin niemals sagen, dass ich irgendeine Frau heiß finde.

Jahaha148
Fragesteller

Ja ich auch ich hab ihr auch gesagt was das soll sie meint einfach nur ja das war früher jetzt finde ich nur dich heis

Jahaha148
Fragesteller
@Jahaha148

Aber der Gedanke jetzt das sie auch einen anderen Typen heis finden kann und nicht nur mich macht mich einfach kaputt

Nemophila  18.09.2022, 22:26
@Jahaha148

Vielleicht definiert sie "heiß" auch etwas anders. Generell geht es Frauen sowieso nicht so plump um Sex und sexuelle Anziehung wie uns Männern. Daher interpretieren wir vielleicht auch manchmal zuviel in etwas hinein.
Wenn alles andere bei ihr passt, dann würde ich mir keine großen Gedanken machen. Kann natürlich verstehen, dass es dich stört, und das ist auch okay.

Generell sollte in einer Beziehung immer gelten, dass ihr euch an dieselben Regeln haltet. Was sie darf, darfst du und umgekehrt. Wenn du mal eine andere Frau "heiß" nennst, fällt es ihr vielleicht auf, dass das keine schöne Formulierung war - wobei du sie jetzt natürlich auch nicht sofort damit provozieren sollst.

Du übertreibst , wenn du deswegen sauer bist. Schließlich hat sie keine Affäre mit dem Schauspieler. Nicht wundern, wenn deine Eifersucht bald deine Beziehung killt

Es ist nur ein Schauspieler! Sowas ist normal, dass man mal auf einen Promi total abgefahren ist und für ihn schwärmte. Und selbst wenn sie es immer noch tun würde. Ist doch egal. Du übertreibst wirklich wenn du wegen so etwas gleich sauer wirst.

Jahaha148
Fragesteller

Ok tut mir leid schönen Abend noch sollte vielleicht einfach weniger übertreiben danke

Albern wegen so'n Quatsch ein Drama draus zu machen... Gibt halt auch andere Männer die Attraktiv sind, find dich damit ab

Jahaha148
Fragesteller

Ja sorry war nur eine Frage man

Kinderkram. So ziemlich jeder findet irgendeine Prominente Person heiß, du etwa nicht?

Jahaha148
Fragesteller

nein eigentlich nicht ne