Freundin fahren trotz anderem Termin?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Würde sie nicht fahren 93%
Würde sie trotzdem fahren, trotz Stress. 7%
Andere Antwort 0%

7 Antworten

Würde sie nicht fahren

Ich finde es respektlos. Du bist nicht ihr Taxifahrer.

Die einzige Ausnahme wäre, wenn es eine dringende Abholung ist, die seit Wochen ansteht, aber nur unter der Bedingung, dass sie es dir frühzeitig mitgeteilt hat, dass es bald soweit sein wird. – Falls das die Situation ist würde ich es noch in Kauf nehmen.

Würde sie nicht fahren

Da du wegen Stress Fehler machen könntest. Und außerdem: Sei froh, dass du deine Großeltern so ohne weiteres noch besuchen kannst. Ich habe meine mütterlicherseits schon 4 Jahre nicht besuchen können und die väterlicherseits schon mehr als 10 Jahre, obwohl alle 4 noch leben.

Würde sie nicht fahren

Genieß die Zeit mit deinen Großeltern, die sind schneller weg als man denkt!

Würde sie nicht fahren

Familie kommt zuerst.

Würde sie nicht fahren

Termin ist wichtiger. Sie kann auch selbst irgendwie dorthin gehen