Freundin empfindet nicht mehr viel. Ich will sie nicht verlieren. Was tun?

1 Antwort

Nun ja... wenn sie keine Zukunft für Euch beide sieht, dann ist das keine günstige Prognose.

Ich würde es mal aus meiner Sicht beschreiben: Natürlich will man in dem Alter seine (erste?) Freundin (Schwarm) niemals verlieren, weil man sich nicht vorstellen kann, jemals sich wieder so zu verlieben.

Aus heutiger Sicht weiß ich, daß das nicht so ist und daß man im Laufe des Lebens viele interessante Menschen treffen wird. Und daß es viele hübsche Frauen gibt.