Mädchen sagt ständig ab

5 Antworten

Was in ihrem Kopf genau vorgeht kann dir niemand genau sagen. Ich rate dir einfach ihr jetzt ein paar Tage nicht mehr zu schreiben und wenn sie sich dann von selbst nicht meldet, starte einen letzten Versuch und frag sie, wann sie denn einen tag zeit hätte. Wenn dann immer noch kein fester Tag kommt, dann brauchst du ihr auch nicht mehr schreiben. Kannst es dann bei einem "alles klar" belassen und ihre Nummer löschen und sie vergessen. Wer nicht will der hat schon. So doof es auch klingt. Du kannst natürlich auch noch abschließend deine Meinung sagen und sie direkt fragen, was das soll. Aber erhoffen brauchst du dir so trotzdem nichts. Egal es kommt schon noch die richtige ;) Liebe Grüße und alles Gute

Hatte ich auch mal - schreib ihr einfach, dass sie nen freien Tag vorschlagen Soll

Vielleicht hat sie ja noch nen anderen Jungen mit dem sie sich trifft und will dich nicht verletzen oder so. Hör auf immer ihr zu schreiben und lass sie sich mal von selber melden wenn sie dir nicht von alleine schreibt bist du ihr wahrscheinlich egal.

muffellen  13.04.2015, 13:11

Genau! Und du sollst ihr mal deine Meinung sagen. Alles was dich stört einfach sagen. Sonst checkt dies nie.

Naja sie sagt mit ja auch das sie was für mich empfindet aber ich mach mir halt auch Gedanken ob das so stimmt

fluffiknuffi  13.04.2015, 13:02

Das können wir kaum beurteilen. Vielleicht hat sie Angst, ist zurückhaltend, vielleicht ist sie auch nur nicht selbstbewusst genug um dir klar zu sagen, dass sie nichts für dich empfindet, vielleicht ist sie einfach nur schrecklich chaotisch und äußerst unbegabt in Sachen Terminfindung. Der Punkt ist: Wir können darüber nur spekulieren.

Vllt findet sie dich zu aufdringlich? Wenn du einfach mal paar Tage abwartest und sie dann anschreibst und auch nicht so viel schriebst und so. Dann finde sie doch vllt interessanter weil sie dich nkjg direkt haben könnte :D