Freundin die 5 Jahre jünger ist?

10 Antworten

Ich kenne einen bei dem es geklappt hat, man muss das den Eltern der Freundin nur irgwie beibringen ;)

Ocin128
Fragesteller

Ja das ist auch ein Problem..Wie hat derjenige dass denn geschafft? Wie haben die beiden das mit ihren Eltern geklärt?

ANDY91XX  10.01.2015, 20:47
@Ocin128

Naja Sie hat es der Mutter klar und deutlich gesagt was Sache ist, und er hat den Freund der Mutter klar gemacht das er nix zu sagen hat :)

Zuckermausi87  10.01.2015, 20:45

Bei mir hats auch geklappt. Er ist als ich 14 war auch 19 gewesen...das ist kein Ding. Mentale Reife bla bla bla...was nicht ist kann ja noch werden. Wenn sie 19 ist wird sie die Welt logischer Weiße anders sehen als heute, aber das hat keine Bedeutung im bezug auf liebe. Ich bin der Meinung ihr sollten es versuchen und wem es nicht passt der hat halt Pech und muss wehschauen xD. So einfach ist das.

Geh in die Disco ! Da findest Du bestimmt eine in deinem Alter !

Klar kann das funktionieren :) Die Eltern könnten eventuell schwierig werden, man weiß nie. Gefühle sind nun mal Gefühle, es zählt doch nur ob ihr euch liebt. Kenne das, das man niemanden in seinem Alter findet. Mein Freund und ich haben z.b 8 Jahre unterschied.

Ocin128
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Aaron15jakobi  28.08.2023, 15:19

Und das ist das wichtigste alter spielt in dem sinne keine rolle, natürlich würde eine beziehung wenig sinn manchen wenn einer der beiden unter 14 ist also über 14 ist das kein Problem mehr da dürften auch die meisten Eltern nichts dagegen haben sofern es sich um ehrliche Liebe handelt ansonsten ist das Alter komplett egal!

Klar geht daas also ich werde dieses jahr 20 meine freundin 15 und das alter spielt da keine rohle was wichtig ist ist das man sie liebt und gut zusammen auskommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jan500541  23.02.2023, 00:47

Ja wird nie pasieren hat eh schluss gemacht man wird doch nur noch verarscht schön das ihr euer glück findet ich bleib dan singel

warum findest du niemanden im gleichen Alter? was kann sie dir an mentaler Reife geben? Sie hat nicht mal die mittlere Reife und du könntest bereits in Richtung Studium sein.

Ocin128
Fragesteller

Ich versteh mich halt mir ihr am besten und finde keine Freundin in meinem Alter..

Gutafragerakete  10.01.2015, 20:43
@Ocin128

hast du dich mal selbst gut kritisch an@lysiert, warum es nicht mit gleichaltrigen klappt?