Freundin braucht immer sehr lange?

Unicorn09e  19.07.2023, 15:35

Wie alt ist sie denn?

Cutelena156
Fragesteller

Sie ist 15

4 Antworten

Hallo

ich glaube, dass es entweder daran liegt, dass sie handysüchtig ist oder dass sie ihre Periode hat. Wenn die das nicht zu aufdringlich ist, frag sie doch einfach.

LG Elli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht hat sie spaß .... und braucht desswegen so lange. Mag vielleicht auch an dir liegen, und das sie das nicht zugeben würde, und heimlich auf toilette ihre zeit zur entspannung braucht.

Passiert mir auch manchmal, wenn dort ein Asterix-Heft liegt oder wenn ich auf WhatsApp plötzlich ein paar interessante Nachrichten bekomme.

Heyy,

Entweder sie erledigt ihr geschäft, oder sie hat ihre Periode oder sie chillt eif am Handy oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung