Freundin braucht Abstand?

Was ich noch ergänzen will was sie noch meinte als sie so früh ins Bett gibt

Das nicht alles OK sei und ihr Reden Grade nivbz hilft

Danke euch schonmal

4 Antworten

Ich glaube das ist großer Kindergarten. Einfach ordentlich kommunizieren

Ich glaub eher das deine Freundin Psyische Probleme hat. Ob du mit so jemanden wirklich Zeit verbringen möchtest musst du wissen, aber jemand der Heute lieb ist und morgen kalt zu dir ist, den würde ich ganz ehrlich dropen, außer es ist eine Langjährige Beziehung und es würde immer wieder aufs neue Bewiesen das Ihr euch liebt.

Alles andere halte ich für unnötig. Wenn dir dein Lebenspartner nicht sagen kann was Sache ist dann ist Er/Sie garnicht bereit für was ernstes. Kommunikation und Verständnis ist das wichtigste in einer Beziehung und ganz klar immer eine Optimale Lösung für Beide zufinden.

Wie gesagt wenn deine Partnerin nicht sagen kann was Sache ist, dann würde ich Sie im schlimmsten Fall fallen lassen.

JA DAS ist leider so,und lass sie Bloß nun endlich mal in ruhe.du nervst sie immer weiter.WENN sie bedürfnisse hat,oder dich wirklich will,lass sie dir was schreiben.Sie will nur ihre ruhe haben.Eng sie nie weiter an.Du hast dafür ein Buch geschrieben.

DEIN problem hast du ja schon seit 2 Monaten:

Fragevon

KiritoOkt

vor 2 Monaten

Freundin will kein Sex?

Hallo zusammen, Mal ne kurze Frage. Bin jetzt seit ca. 3 Monaten mit meiner neuen Freundin zusammen und so läuft alles super. Das einzige Manko würde ich mal sagen. Sie kann nicht mit mir schlafen. Laut ihr liegt es daran das sie in der Vergangenheit mit ihrem Ex schlechte Erfahrungen gemacht hat. Sie sagt zwar sie würde gerne aber es geht nicht.

Wisst ihr wie ich ihr da helfen kann? Bzw kommt das mit der Zeit, nach dem Motto Zeit heilt alle Wunden?

Liebe Grüße und danke schonmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TraumMensch  05.12.2023, 18:11

Wenn deine Lebenspartnerin nicht sagen kann was Sie wirklich will, dann ist Sie nicht bereit für was ernsthaftes.