Freundin besuchen, die Norovirus hat?

5 Antworten

wenn du sie vor einem tag getroffen hast vor dem krank(Symptomen) sein  und viel Körperkontakt mit ihr hattest dann hast du dich bereits angesteckt bzw. da kommt es auf  die Inkubationszeit an.

 aber dennoch würde ich nicht hingehen damit sie sich ausruhen  und genesen kann auch wenn sie sich besser fühlt. wartet lieber ein paar tage noch.

zum Thema  Egoismus, Egoismus ist wenn man sich ein vorteil erschafft auf kosten anderer aber nicht , weil mann auf sich acht gibt.

Ich persönlich, mir wäre es egal und ich würde sie besuchen.

Da der Virus ziemlich ansteckend ist, kann ich verstehen, dass du sie lieber nicht besuchst. Kann sein, dass sie wegen der Krankheit schlecht drauf ist und deshalb so reagiert. Aber insbesondere, wenn eine Dienstreise bevorsteht, würde ich auf einen Besuch verzichten.

Sie meint das bestimmt nicht so. Aber ich stimme dir zu, dass es besser ist nicht zu ihr zu fahren, weil der Virus sehr ansteckend ist und du es ja absolut nicht gebrauchen kannst.

Ich würde auch nicht zu ihr gehen da es ziemlich ansteckend ist und wenn du verreist schon gar nicht ... Sie soll mal nicht so ein Fass aufmachen es ist deine Sache unfeine Entscheidung das sollte sie akzeptieren

Ich habe mich auch informiert und es so ihr auch gesagt. Schlechtes Gewissen habe ich zwar auch, weil es sicherlich doof ist, krank zu Hause zu sein.