Freundin behandelt mich Asozial und weiß nicht warum. Hilfe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sehe da drei Möglichkeiten.

1. Sie verändert sich plötzlich und ist wieder ganz die alte.

-> Das ist meiner Meinung nach aber eher unwahrscheinlich.

2. Du bleibst mit ihr zusammen und wenn sie sich nicht verändert, wirst du das eben weiter in Kauf nehmen müssen.

-> Würde ich persönlich nicht machen, wenn es mir damit schlecht ginge.

3. Du machst Schluss. Vielleicht auch nur mal eine Pause. Vielleicht weiß sie was sie dann verloren hat und ändert sich wirklich, oder du fühlst dich danach sowieso besser.

-> Würde ich machen.

Aber das ist jetzt nur meine Meinung. Die musst du nicht teilen.

vodel
Fragesteller

wir haben geredet und sie hat gesagt ich bin immer noch einer der wichtigsten Personen in ihrem Leben

vodel
Fragesteller
@astroval18

wir haben uns seitdem nicht mehr gesehen. wir sehen uns morgen vermutlich wieder

1A Story Parallelen zum Song von Dean Lewis: its allright

"I know you love her but its over, mate"

Es hat schon geendet, ihr wisst es nur noch nicht (insgeheim aber schon)

vodel
Fragesteller

ich weiß so sieht es aus. aber sie hat in meinen Armen geweint und gesagt dass sie mich nicht verlieren will. hätte ich dazu schreiben sollen

JakoShako  10.02.2020, 00:54
@vodel

Sie will Dich, du willst Sie, ich glaub ihr projeziert unnötige Probleme, da wo keine sind. Denke das wird schon noch laufen....

TRENNUNG.... AUCH WENN ES WEH TUT

Wie es aussieht meint sie es nicht ernst bzw nimmt dich nicht ernst

wie es da gekommen ist wahrscheinlich zuviel gegeben, ging wohl schnell aber da hilft nur die trennung

ps nicht der person hinterherrennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vodel
Fragesteller

wir haben darüber geredet. sie sagt ich bin ihr noch wichtig