Freundin?

3 Antworten

  1. ehrlich sein und ihr gestehen was du gemacht hast. Das „wäscht“ dein Gewissen
  2. aus diesem ziemlich dummen, kindischen Verhalten lernen
  3. mit den möglichen Konsequenzen leben

Hey, du musst echt offen zu ihr sein und ihr alles beichten. Aber sei drauf gefasst, dass sie dir vielleicht nie vergibt oder sogar Schluss macht. Was du abgezogen hast, war echt heftig, und das zeigt null Liebe von deiner Seite.

Wenn du wieder ein gutes Gefühl haben möchtest dann erzähl sie das was du gemacht hast besser., alles rausreden als das im Herz liegen lassen.