Freundin?

6 Antworten

Viele Mädchen schreiben keine Jungs an, weil bei denen dann immer richtig das Ego kickt und sie einen Beleidigen müssen (man kennt sich meistens nicht einmal) weil sie denken dass sie viel zu viel Auswahl haben :D

echoes0611
Fragesteller

Habe es bisher eher andersrum erfahren, also ich habe jemanden angeschrieben und wurde ohne Grund beleidigt

vielleicht hat einfach keine einen Crush auf dich

echoes0611
Fragesteller

Wäre zwar traurig aber leider am wahrscheinlichsten

Weil das kein normales Mädchen machen würde !!! Du suchst doch eh´ nur eine "Willige" für die "Waagerechte" ! Wer solche dummen Fragen stellt, ist ein Selbststeller, wo seine Gefühle nur zwischen den 2 grossen Zehen existiert & kein wahres Interesse an der weibl. Person besteht !!! Das steckt Dich eine Schublade, die nur naive Mädels öffnen werden. Keine Angst, so eine naive Trulla wirst Du immer finden ;-(

Bist Du ein unwiederstehlicher Pascha ?

echoes0611
Fragesteller

Keine Ahnung was mit dir falsch is aber nein danke ich suche niemanden für die waagerechte sondern jemanden den ich liebe und bei der ich mich geborgen fühle

alterDachs  25.06.2022, 00:48
@echoes0611

Dann ändere Deine Gedanken & Deinen Text !!! Warum sollten Dich Mädels "crushen" ? Was hast Du zu bieten, das ein Mädchen den 1. Schritt machen sollte ?! Aussehen & Geld machen Dich nicht zum Held !!! Was hast Du also zu bieten, um auf Dich aufmerksam zu machen ?!?! Was hebt Dich gegen andere Männer höher ???

alterDachs  25.06.2022, 00:54
@echoes0611

Dafür müsste ich Dich sperren lassen ! Beleidigung "Keine Ahnung was mit mir falsch ist" Sei Vorsichtig !

Vllt sitzt irgendwo ein Mädchen gerade, die Du in allen Aspekten überaus anziehend findet, und würde es Dir so gerne sagen, aber traut sich nicht.

echoes0611
Fragesteller

Probleme sind:

1. Vielleicht

Und

2. Traut sich nich 🥲🥲

sei nicht so faul.....

echoes0611
Fragesteller

Die letzten Versuche haben ja auch nich geklappt