Freundin - (Jungfrau) , beim sex vagina nicht geblutet

14 Antworten

Bei einer Frau BESTEHT DIE MÖGLIUCHKEIT, dass sie blutet, wenn ihr Jungfernhäutchen reißt, was entweder beim Sex oder beim masturbieren passieren kann.

Dass sie blutet ist aber keine Voraussetzung!! Sie hat dich ganz bestimmt nhct angelogen!!

Petersilie04
Fragesteller

vielen dank für deine Hilfe jetzt gehts mir schon viel besser und ich freue mich sie wieder zu sehen :)

Erst. Nein muss es nicht, gibt es kein Grund nicht zu glauben....zweitens es ist echt gut, daß du wenigsten Erwachsen/Schlau genug bist drauf zu kommen, Frage zustellen, bevor man aus Unerfahrenheit irgendwelche Schlussfolgerungen zieht-Das ist wirklich sehr gut...drittens es ist schon traurig, dass noch Kinder es tun ohne überhaupt Ahnung zu haben was Sie tun.

"müsste es denn beim sex nicht bluten" Nein. Das Häutchen kann in der Tat vorher schon gerissen sein oder sehr klein sein oder sehr elastisch.

"es ist mir sehr wichtig das sie so wie ich jungfrau war bevor ich sie kennenlernte2

Selbst wenn sie es nicht war: entweder Du liebst sie , dann auch als Nichtjungfrau.

Falls sie Dich wirklich belogen hat, kann das alle möglichen Gründe haben: ihr 1. Mal war mies, es war mit nem Typen, der ihr nix bedeutet hat oder sie hat vorher schon gemerkt, wie wichtig Dir es war, dass sie Jungfrau ist, dass sie sich nicht getraut hat, Dir die Wahrheit zu sagen. Ob Du ihr letztlich glaubst und vertraust, musst Du wissen.

Nicht jedes Mädel, nicht jede Frau blutet bei ihrem ersten Geschlechtsverkehr.

Oft ist das Jungfernhäutchen schon im Kindesalter/ in der Jugend gerissen durch beispielsweise Sport. Aber auch durch Selbstbefriedigung (beispielsweise durch etwas wie deine Freundin es beschrieb) kann das Jungfernhäutchen reißen.

Danach blutet es beim Geschlechtsverkehr in der Regel nicht.

Es gilt: Man ist so lange Jungfrau bis man das erste Mal Sex hatte.

das bedeutet überhaupt nichts denn das Hymen kann schon längst durch sport ect eingerissen sein oder dein Penis ist so klein dass es noch intakt ist

Petersilie04
Fragesteller

ne nee freundchen ich hab meinen schon vor dem sex gemessen er liegt im Durchschnitt ;)

fagge  16.11.2013, 23:42
@Petersilie04

man muß den doch nicht messen...nicht vorher und auch nicht danach:)