Freunde schließen mich aus?

4 Antworten

Okay, wow. Sowas ist ECHT ehrenlos. Wie kann man nur? Sowas kenne ich aber leider auch. Ich kann das sehr nachvollziehen. Was kann man also am besten tun? DISTANZIEREN!!!
Sich von gewissen Menschen fernzuhalten, wenn man weiß, dass sie einem nicht gut tun, ist die einzige Lösung, die man machen kann.
Das sind gar keine Freunde in meinen Augen.
Such dir neue Freunde!

LG

sowas hatte ich auch mal, man möchte nicht gehen, da man Angst hat, dass man sonst vollkommen alleine dasteht.
Die falschen Freunde haben mir mein Selbstbewusstsein geraubt. Doch ich habe damals irgendwann, nachdem ich viele Tränen vergossen hatte, den Schritt gewagt, mir neue Freunde zu suchen und Kontakt abzubrechen. Und siehe da. Mir ging es plötzlich gut! Und im Endeffekt haben sich diese Freundin dann alle zerstritten und haben jetzt gar keine Freunde mehr, weil sie das bei mehreren so gemacht haben. Naja alle Dinge kommen halt irgendwann zu einem zurück. Jetzt bin ich normalerweise eine echt lebensfrohe, selbstbewusste und glückliche Person.

Im Prinzip sind das alles nur scheiß Personen, die doch nur neidisch auf dich sind und ihren ganzen Frust an dir auslassen müssen.
Kopf hoch du schaffst es. Bei weiteren Fragen, kannst du mich gerne anschreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egallesediefrag
Fragesteller

Ich wüsste halt nicht wie und wo ich mit neue Freunde suchen sollte, da ich aus dem Dorf komme und es hier nicht wirklich viele Menschen gibt.Mit manchen von meinen aktuellen Freunden bin ich schon seit ca 7 Jahren befreundet und es ist schwer sie loszulassen

Anonym245774  19.02.2022, 22:49
@Egallesediefrag

Jaja das Problem kenne ich auch, ich wohne auch in einem Dorf. Hast du schon darüber nachgedacht Schule zu wechseln? Außerdem sind doch bestimmt noch mehr Mädchen in deiner Klasse.
Suche dir einfach Jungs als Freunde, die sind viel cooler und vor allem nicht so gemein.
Oder geh einfach mal in die nächste Stadt und spreche Personen an,…

Ja ich weiß, dass es schwer ist die Freunde loszulassen, aber sei mal ehrlich hast du Lust noch weiter so gehänselt zu werden? Glaub mir, es wird das beste für dich sein, wenn du dich von den Freuden entfernst. Verbringe einfach schrittweise immer weniger Zeit mit den falschen Freunden und irgendwann bist du plötzlich einfach gar nicht mehr mit denen unterwegs und du merkst es gar nicht.

Kannst mich auch gerne privat anschreiben :)

Dann sind es nicht deine Freunde

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ich würde versuchen neue Leute kennenzulernen

Ich hätte lieber keine Freunde als solche

Egallesediefrag
Fragesteller

Wie gesagt ich komme vom Dorf und hier gibt es nicht allzu viele Leute