Freunde können sehen mit wem ich auf Lol spiele?

3 Antworten

Ich glaub das kann man nicht sehen.

Sie können meines Wissens nach nur sehen welches Match du spielst also Karte etc...

Spiel doch mit deinen Freunden gemeinsam dann müssen sie es nicht sehen sondern wissen es :D

Ja können sie und du kannst meines Wissens nach nichts dagegen machen, aber wo ist da das Problem für dich ( frage aus Interesse)?

Ja können sie über das Spectaten oder Websites wie op.gg. Zumindest können sie so die ingame Namen deiner Mates sehen.

Moonwolves
Fragesteller

Aber ohne diese Apps nur über LOL sieht man das nicht?