Freunde fühlen sich vernachlässigt?

1 Antwort

Auch eine Freundschaft muss man gut pflegen, auch UND gerade wenn man in einer Beziehung ist. Ich kann deine Freunde da extrem gut verstehen. Freundschaften muss man genauso pflegen wie Partnerschaften, sonst riskiert man eben, dass sie kaputt gehen

ahmed472
Fragesteller

aber da braucht der jenige mich nicht mit Blockieren oder irgendwelchen anderen Dingen zu bedrohen. Ich verbringe halt gerne mehr Zeit mit ihr. So Freunde kann man immer sein, man muss aber nicht jeden tag zeit verbringen.

taramrs912  26.04.2024, 16:44
@ahmed472

Natürlich ist die Reaktion deiner Freunde dann nicht okay, aber offensichtlich verbringst du kaum Zeit mit ihnen. Würde mich bei meiner besten Freundin auch stören. Da hilft nunmal Kommunikation, aber es wirkt als würdet ihr gar nicht oder aneinander vorbei reden

ahmed472
Fragesteller
@taramrs912

Wir reden. Es ist auch eine Clique so sag ich mal, keiner von den ist von jemanden abhängig. So verstehe nicht was die von mir wollen. Du als Mädchen siehst das anders natürlich. Meinungen ändern sich.

taramrs912  26.04.2024, 16:48
@ahmed472

Es ist doch offensichtlich was sie von dir wollen 😂 sie würden gerne Zeit mit dir verbringen. Ist doch schön, wenn die einen nicht komplett vergessen

ahmed472
Fragesteller
@taramrs912

Aber ich verstehe nicht wieso die sich nur an mich ranmachen. In der Gruppe sind mehrere die selten rauskommen. Die machen sich nur an mich ran seitdem ich 18 bin. Die tuen so als würden über mein Leben entscheiden. Ich lasse mir nichts sagen das provoziert mich nur mehr und dann geh ich aus Prinzip nicht mehr mit Ihnen raus. Ich sehe die auch Paar mal im monat, ich denke das sollte reichen.