Freunde finden?

4 Antworten

Sei immer nett zu jedem, spendabel und hör dir den ganzen Tag rund um die Uhr deren emotionalen Ballast an, dann hast du in 0 komma nix ganz ganz viele Freunde

Bis du damit wieder aufhörst dann bist du wieder uninteressant

Ganz ehrlich, mach lieber was mit den paar wenigen die du hast die echt sind. Alles andere bringt dir nichts und macht dich am Ende nur traurig wenn du merkst dass alles nur geheuchelt war

Hmm vielleicht kennst du ja gute Bekannte die vielleicht dann mehr werden können meine beste Freundin zum Beispiel war auch eine Bekannte und jetzt meine beste Freundin

viel Glück 🤍

Echte Freunde kann man nicht schnell finden, nur Bekannte/Bekanntschaften 😊

Lg

Hey liebe/r shelli,

  1. Hobbys & Interessen: Finde Gruppen mit ähnlichen Interessen.
  2. Online-Communities: Schließe dich Foren und Gruppen an.
  3. Lokale Veranstaltungen: Checke Veranstaltungen in deiner Stadt.
  4. Freiwilligenarbeit: Engagiere dich für eine gute Sache.
  5. Sport: Trete einem Verein oder Kurs bei.
  6. Sprachkurse & Workshops: Lerne Neues und triff Gleichgesinnte.
  7. Soziale Spiele- und Sportgruppen: Finde Gruppen, die gemeinsam Spaß haben.
  8. Nachbarn & Kollegen: Knüpfe Kontakte in deiner Umgebung.
  9. Offen & freundlich sein: Zeige Interesse an anderen und verstell dich nicht.

Grapy