Freunde dazu bringen anime zu mögen?

12 Antworten

Naja gibt viele die einfach Vorurteile gegenüber Animes haben. Vielleicht sind deine Freunde auch solche..Wenn sie nur eine Folge von Naruto gesehen haben und direkt sagen Animes sind scheiße...

Aber wenn sie kein Interesse dran haben und ihre Vorurteile lieber haben kann man da nix machen.^^

Müssten sich halt mal was anschauen. 6+ Folgen oder vielleicht einen ganzen Anime um sich ne Meinung zu bilden. Aber wenn sie sich nicht drauf einlassen ist es auch egal...Ist ja ihre Sache. Würde da dann auch nicht rein reden.

Sword Art Online
Death Note
The Seven Deadly Sins
Solche Animes find ich gut für Einsteiger..Vlt weil ich auch mit diesen Angefangen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – 6000+ Episoden / 250+ Animes gesehen
Crazysuat  03.04.2022, 07:18

Meine ganze Klasse sagt das Anime scheiße ist um mich zu nerven, ob wohl die noch nie Anime gesehen haben

Btw ich bin mit Sao gestatten als ich zum ersten Mal Anime geschaut habe

Aber seit dem ich Sao gesehen habe habe ich viele andere animes Auch gesehen, andere Genre und fande alles geil. Ich komme safe auf 200 animes die ich jemals geschaut habe

Es gibt sehr viele Menschen die Vorurteile gegen animes haben, natürlich in den meisten Fällen vollkommen unbegründet.

Ich selbst habe erst vor 2 Jahren mit animes angefangen, da ich noch davon ausgegangen bin dass in jedem anime irgendwie sexualisiert wird was natürlich vollkommener Quatsch ist, klar findet man solche animes aber sie sind jetzt nicht die Regel.

Zu deiner Frage: Gute Argumente für animes helfen da wohl nicht, da deine Freunde wohl extrem verschlossen sind, da man nach einer Folge noch längst nicht über einen anime wie naruto Aussagen tätigen kann.

Ich persönlich bin auch gar kein Fan von naruto(habe schon einige Folgen geguckt), vielleicht solltest du eher einen anime suchen der ihrem Geschmack entspricht und auch definitiv einen kurzen, ich persönlich habe recht klassisch mit death Note angefangen(spannend, ein wenig psycho und vorallem nicht extrem lang).

Fazit: Such Animes die ihrem Geschmack entsprechen und achte eher darauf dass sie kurz sind.

Die können so etwas nicht behaupten, wenn sie nur eine Folge gesehen haben und dann alle Animes schlecht zu machen geht gar nicht! Deine Freunde schätzen Animes nicht Wert, also verdienen sie auch nicht Animes zu schauen.

Nein kenne ich nicht, da ich die Meinung deiner Freunde vertrete. Anime mag ich nicht und werde es nicht mögen.

Wenn eine Person was nicht mag, dann mag sie es nicht.

Feministinnen wollen ja auch nur, dass Frauen das bessere Geschlecht und so sind. Es fallen ihnen aber keine Argumente ein.

So ist das mit Animesuchtis. Sie finden es gut, wollen andere davon überzeugen aber finden keine Argumente.

(Sollte jetzt aber nucht gegen dich sein, es gibt viel schlimmeres)

mariekolbacher
Fragesteller

„Feministinnen wollen ja auch nur, dass Frauen das bessere Geschlecht und so sind. Es fallen ihnen aber keine Argumente ein.“ was für femininsten wollen das sie das bessere Geschlecht sind? Erstens, Feministen gibt es nur, weil Männer frauen benachteiligen. Zweitens, es gibt auch Männer die Feministen sind. Drittens „animesuchtis“ sagen dir nur wie gut anime ist und es sich lohnt. Du wurdest von einer Frau geboren. Du bist der Grund warum wir Feminismus brauchen.

Phil12345984  25.04.2021, 00:33
@mariekolbacher

Feminismus in einem bestimmen Eamen. Für gleiche Rechte zwischen Männer und Frauen ja. Aber dass wegen allem rum gemacht wird, weil Süden, Westen, Osten und Norden nur männlich sind oder so, dann geht's zu weit.

Wenn sie es nicht gucken wollen lass es. Sie dürfen auch eine eigene Meinung haben.

Aber Naruto ist auch nicht so mein Fall. Versiche ihnen mal was zu zeigen was ihren Geschmack entspricht.