Freunde - Freundeskreis?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Verrückt, aufgedreht, oft und viel am lachen, man kann aber mit denen auch über ernst Themen reden. Es sind die besten Freunde der Welt. Jedes mal, wenn es mir schlecht geht, muntern sie mich auf; wenn wir schreiben bin ich dauernd am grinsen.

Ganz liebe Grüße

Ich habe zwar nur eine Handvoll Freunde, aber die sind mir lieb und teuer. Meinen besten Freund kenne ich seit 47 Jahren und er ist eigentlich schon ein Bruder für mich. Er hat mir immer wieder aus der größten Not geholfen.

Den Zweiten in der Liste kenne ich seit 27 Jahren. Ich schätze ihn wegen seiner riesigen Bildung (er ist sehr belesen) und seiner ruhigen Art. Auch ihn habe ich richtig lieb.

Dann habe ich noch drei Arbeitskollegen, die ich echt gern habe.

Klein bis winzig. Und definitiv nicht "ganz normal" :-)

hoch Intelligent, Depressiv, kreativ, nette Menschen mit vielen Problemen und Traumatas. Offen und Tolerant

Weirdos, wir sind alle weird. Richtige Discord-Mods