Freund zu schüchtern oder überfordert?

Ceetee1000  01.03.2024, 01:06

Wie alt seid ihr ?

Lyvolley
Fragesteller

Er wird 19 und ich 17

Ceetee1000  01.03.2024, 01:13

Hatte er vor dir eine Freundin?

Lyvolley
Fragesteller

Ja

Ceetee1000  01.03.2024, 01:15

Du kannst ausschließen daß es keine andere gibt?

Lyvolley
Fragesteller

Definitiv ja also kann ich ausschließen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,so wie es aussieht, mußt du ihm damals das recht eindringlich gesagt haben. Männer egal wie durchtrainiert oder hart sie sein mögen haben eine Schwachstelle, ihre Qualitäten im Bett. Wenn die einmal angegriffen werden, ist das nicht leicht,das wieder aus der Welt zu schaffen. Schon gar nicht so jung und wenn einem auch noch was am Partner liegt.

Du sagst du hast signalisiert. Vergiss die Signale. Verführ ihn, mach ihn heiß und dann sagst du ihm vielleicht auch mal was deftigeres. Weiter sage ich nicht, du bist nicht volljährig. Aber du mußt es schaffen daß er dir soweit vertraut, daß er sich wieder traut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Du scheinst seine erste Freundin zusein oder?

Wie lange seid ihr schon zusammen? Vielleicht ist er unerfahren oder schämt sich für etwas (sein Körper?) oder mögliche Wünsche zuschüchtern es zusagen.

Das kann er nur dir verraten.

Lyvolley
Fragesteller

ich bin nicht seine erste Freundin aber er weiß dass ich noch ziemlich unerfahren bin (w.16) hatte bisher nur eine Beziehung vor ihm. Er hat einen durchtrainierten Körper daher denke ich mal das er sich dafür nicht schämt.