freund zockt jeden tag mit anderen frauen aus dem internet

4 Antworten

also ich finde es normal dass du eifersüchtig bist aber trotzdem darfst du es ihm nicht zeigen. dein freund braucht immer noch seine privatsphäre und solange er nichts ernstes mit anderen frauen hat da brauchst du dir keinen kopf darüber zu machen.

Du solltest dich etwas entspannen... dann ist das Leben viel einfacher.

Was meinst du mit "zockt"? Wenn damit Computerspiele gemeint sind, würd ich mir überhaupt keine Sorgen machen, das tun viele. Ist nur ne Freizeitbeschäftigung wo sie sich nichteinmal persönlich kennenlernen.

Brauchst du nicht zu sein, die Frauen die im Internet zocken findet er bestimmt nicht anziehend, nur eben um zu zocken. Gedanken würde ich mir machen, wenn er mit Webcam stundenlang mit ihnen Chattet :P