Annatheonlyone am 18.04.2009 um 22:03 Uhr
Hallo erstmal. Also häufig heißt es ja das mehr Männer/Jungs zocken an Rechner oder Konsolen. Aber gibt es auch unter den Frauen welche zumindest einige mehr. Zu mir muss ich sagen ich bin eine leidenschaftliche Spielerin (NFS, Tekken, RE, Obscure......). Wen von euch Frauen/Mädchen geht es genauso und was fasziert euch daran? Und was spielt ihr für Genre? Danke für die Antworten

Ich zocke nur GF!
Bin schon in Level 543 und warte auf den Endgegner!
Das ist soooo spannend!!
ich zock counter strike, guild wars, oblivion, und sonst noch alles mögliche - und nein, ich bin entgegen häufig auftretenden vorurteilen NICHT fett und auch überhaupt nicht hässlich - aber es spielen eben auch frauen sehr gerne!

ich ein spielkind bin! sims ist das geilste, aber keine konsole meiner freunde ist vor mir sicher!

ich mir die Spiele Leisten kann! :-P Nein Scherz, es macht einfach gute Laune und beruhigt. (Resident Evil 5) ^^
Annatheonlyone am 18. April 2009 22:09 Kann dir nur zustimmen Resi ist einfach ge.il^^
misery9090 am 18. April 2009 22:11 ^^ Hast du schon Death Space gespielt?
Flonk am 18. April 2009 22:12 ich hasse spiele wo alles dunkel ist und du immer gegen Mauern rennst oder irgendwo hängen bleibst weil du nichts siehst
Annatheonlyone am 18. April 2009 22:12 Nein was das?
misery9090 am 18. April 2009 22:14 Viele beschreiben es als Resident Evil im All ^^
Annatheonlyone am 18. April 2009 22:15 Aha dann google ich mal^^
Flonk am 18. April 2009 22:15 ein horror-shooter der nichtmal pausiert wenn du ins Inventar gehst :D
misery9090 am 18. April 2009 22:19 Kannst du dir aber nur angucken, wenn du bei youtube angemeldet und über 18 bist
Annatheonlyone am 18. April 2009 22:19 Erinnert mich auch ein bisschen an Obscure zumindest die Monster. Sonst hat es wirklich was von RE^^
misery9090 am 18. April 2009 22:27 ^^ Macht wirklich Laune. Aber an manchen Stellen wollte ich wirklich nicht mehr weiter Spielen weil ich schon wusste das da was großes böses auf mich warten wird ^^ :-P

WoW einfach mal Spaß macht.
es spaß macht :D

... es die Langeweile schön vertreiben kann, gerade in der Gruppe viel Spaß macht und... ja, ich mag's einfach, auch wenn ich nicht allzuviel zocke (Zeitmangel).
Esgibt ja in WoW denn turnier modus und wusstet ihr das der beste Wow zocker ein Frau is cool oda .

weil es Spass macht
Ich bevorzuge Denk- und Logikspiele und spiele ziemlich häufig.

....ich besseres zutun habe.

es ein prima Zeitvertreib ist, wenn ich mal vom stressigen Alltag abstand halten will!

ich schon das nintendo 32 hatte. und es gezockt habe und später gab´s mal zelda.oh mann hab ich das spiel gern gemocht.aber ist bald 20 jahre her.inzwischen weniger.lust verlohren

ich es liebe

es manchmal sehr viel Spass macht und mich unterhaltet.
ok hab auch teilgenommen.. ;)

..nicht elektronisch :)
ja ist ne ut ebschäftigung...am meisten spiel ich gta

level 534?
ich verbeuge mich mit ehrfurcht
:-))