Freund zittert beim küssen, wieso?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist einfach aufgeregt, und er kann sein Glück vermutlich gar nicht richtig fassen. Ich denke das wird sich mit der Zeit geben. Mach dir keine Sorgen, und verstehe es als Kompliment, wenn du einen Jungen, zum zittern bringen kannst. ;-)

Ich nehme jetzt mal an, dass ihr zwischen 13-15 seit, nicht  dass du mich dann auslachst. Möglicherweise war das überhaupt sein erster Kuß. Dann war es auch noch der erste Kuß mit dir. Ich denke mal, er hat die Situation in Gedanken schon 100 mal durchgespielt und herbeigesehnt und hatte einfach fürchterliche Panik und Lampenfieber. So kann ich mir das erklären.

Ihm ist nun ein Stein vom Herzen gefallen, dass alles geklappt hat, und so kannst du hoffen, dass die "Zitterpartie" vorbei ist.......

Cuteeee333
Fragesteller

Nein ich bin 17 und er 18 und er hatte schon Freundinnen  ^^

Er ist einfach unglaublich aufgeregt, dass er so verkrampft ist, dass seine Muskeln zu zittern anfangen^^
Ich denke es wird sich mit der Zeit legen, wenn er sich an die neue Situation gewöhnt hat. Nimms ihm nicht böse~

LG

Sehr wahrscheinlich hat er Panik etwas falsch zu machen. Falls sich das nicht legt rede doch mit ihm und sag ihm das er alles richtig macht

Schönes Zeichen. Freu dich, welche Gefühle du bei ihm auslösen kannst 😊