Frage von Cuteeee333, 153

Freund zittert beim küssen, wieso?

Hey Leute Also ich bin 2 Tagen mit meinen Freund zusammen und heute als er mich zum ersten mal geküsst hat hat er ur gezittert am ganzen Körper...nach einer Zeit wurde es besser aber was hat das zu bedeuten hat er etwa angst muss ich mir sorgen machen ._. So ist ja auch mega süß also er schreibt mir immer wie sehr er mich liebt und das er 24 Stunden an mich denken muss aber dieses zittern beim küssen irritiert mich irgendwie

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zippo1970, 120

Der ist einfach aufgeregt, und er kann sein Glück vermutlich gar nicht richtig fassen. Ich denke das wird sich mit der Zeit geben. Mach dir keine Sorgen, und verstehe es als Kompliment, wenn du einen Jungen, zum zittern bringen kannst. ;-)

Antwort
von imehl47, 118

Ich nehme jetzt mal an, dass ihr zwischen 13-15 seit, nicht  dass du mich dann auslachst. Möglicherweise war das überhaupt sein erster Kuß. Dann war es auch noch der erste Kuß mit dir. Ich denke mal, er hat die Situation in Gedanken schon 100 mal durchgespielt und herbeigesehnt und hatte einfach fürchterliche Panik und Lampenfieber. So kann ich mir das erklären.

Ihm ist nun ein Stein vom Herzen gefallen, dass alles geklappt hat, und so kannst du hoffen, dass die "Zitterpartie" vorbei ist.......

Kommentar von Cuteeee333 ,

Nein ich bin 17 und er 18 und er hatte schon Freundinnen  ^^

Antwort
von sweetSquirrel, 85

Er ist einfach unglaublich aufgeregt, dass er so verkrampft ist, dass seine Muskeln zu zittern anfangen^^
Ich denke es wird sich mit der Zeit legen, wenn er sich an die neue Situation gewöhnt hat. Nimms ihm nicht böse~

LG

Antwort
von TechnikFreak66, 99

Er ist wahrscheinlich sehr aufgeregt.

Würde er dich nicht lieben währe er nicht aufgeregt.

Antwort
von Wakeup67, 77

Schönes Zeichen. Freu dich, welche Gefühle du bei ihm auslösen kannst 😊

Antwort
von indistyle, 43

Sehr wahrscheinlich hat er Panik etwas falsch zu machen. Falls sich das nicht legt rede doch mit ihm und sag ihm das er alles richtig macht