Freund wollte mich umbringen, was ist passiert?

8 Antworten

Warum gibst du dich mit einem Menschen ab der dich triggert?

Warum macht ein erwachsener(?) Mensch solch kindisches Zeug wie "Nummern von anderen Leuten an Wildfremde weiterzugeben"? So etwas schreit gradezu nach einem Desaster.

Du öffnest dich dem falschen Menschen, zeigst deine extrem verletzliche angreifbare Seite, wunderst dich das diese Person anfängt dich zu triggern. Gibst (mehr oder weniger "aus Versehen") genau von dieser Person die Privatnummer weiter (mit dem Risiko das dieser Mensch den "Spaß" nicht versteht und im Ernstfall sogar seine Nummer wechseln muss). Und seine Reaktion? Nicht reif, sehr aggressiv, sehr drastisch. Aber das hätte von Beginn an als mögliche Reaktion eingerechnet werden müssen. Schließlich lacht nicht jeder Mensch über solche Aktionen.

Ein "Ich bring dich um!" ist schnell dahergesagt, wenn man jung ist und nicht viel nachdenkt.

Das mit der Telefonnumer ist unterirdisch, das Letzte. In deinem jugendlichen Leichtsinn kommt dir ein solcher Streich vielleicht unglaublich witzig vor, ist er aber nicht. Nicht mal im Ansatz. Stell dir mal vor, Holger58 ist wirklich Holger, wirklich 58, und wirklich... sagen wir mal... auf der Suche. Wow. Einfach nur wow zu so viel Naivität.

VaterVonVier
Fragesteller

Weil Holga dann fett NSA Style herausfindet welche Hausnummer hinter der Handynummer ist geschweigenden dann einen 18 Jährigen überwältigt. Und wie gesagt, dass war normal bei uns und er hat meine Nummer weitergeben und ich seine, es wäre also doppel moralisch von ihm, mich anzuprangern dafür.

Zitat: "Die Sache ist die, ich will dich umbringen, nicht aus Hass, sondern weil ich nicht mehr will, dass du leidest." - der Kontext macht die Sache.

Das ist Dummgeschwätz. Ignoriere es, distanziere dich von dem Jungen und blockiere ihn überall.

Worin bestand das Ergebnis des "mehr erfolgreichen" Suizidversuches, worin bestand das Ergebnis des "weniger erfolgreichen" Suizidversuches.

Wenn ich darüber Bescheid weiß, kann ich vermutlich deinen Text besser verstehen.

VaterVonVier
Fragesteller

Ein Arzt der zufällig in dem Wald war aus privaten Gründen wo ich es getan habe, hat mich nach 20 Sekunden des Todeseintrittes wiederbelebt.

Meine Empfehlung:

Suche dir richtige Freunde und mache "lustige Späße" worüber JEDER lachen kann! Dann wird es dir im Leben auch besser gehen!

Späße auf Kosten anderer ist unterstes Niveau!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tanzella  13.08.2018, 09:57

Sehr gutes Statement! 😃