Freund wird scheinbar vom pech verfolgt?

3 Antworten

Ständig geht irgendwas bei ihm kaputt

Wie geht etwas kaputt, passiert das von alleine oder ist er ungeschickt?

Was geht kaputt und braucht er das überhaupt. Ich benutze z.b. sehr viele elektrische Geräte nicht und daher können sie auch nicht kaputt gehen.

Und trotzdem hab ich auch schon Zeiten gehabt, wo ich wie vom Pech verfolgt schien, aber dann auch viele Zeiten, wo sich das Gute gehäuft hat.

Und "finanzielle Katastrophe", wie kommt das? Muss er alles neu kaufen und warum kauft er nicht gebraucht? Du schreibst so wenig, dass man sich gar kein Bild machen kann.

Vor mehr als 10 Jahren ist meine Waschmaschine kaputt gegangen und ich hab mir für 50 Euro eine gebrauchte gekauft, die heute noch tadellos läuft. Wenn ich gedacht hätte, ich müßte eine für 500, 600 oder 700 Euro kaufen, wäre das auch eine finanzielle Katastrophe gewesen.

Mollywolly
Fragesteller

Motorsägen, traktor und jetzt das Auto.

Er kauft eh alles gebraucht, aber er hat vorher schon finanzielle Probleme gehabt und anstatt, dass es sich bessert, geht alles kaputt.

Wir kaufen alles gebraucht

Meine Waschmaschine habe ich übrigens auch vor 4 Jahren gebraucht um 40 Euro gekauft. Das Ding ist 40 Jahre alt. Sie läuft tadellos.

5Leonarda  18.01.2024, 10:56
@Mollywolly

Puuhh, das klingt nach Dingen, die wirklich gebraucht werden. Gibt es bei euch keine Leute, die privat bei der Reparatur helfen können?

Mollywolly
Fragesteller
@5Leonarda

Nicht wirklich. Es passierte halt jetzt wirklich alles zugleich

5Leonarda  18.01.2024, 11:26
@Mollywolly

Er könnte z.B. bei ebay Kleinanzeigen announcieren oder in Läden Zettel aushängen. Weiß er denn genau, was z.B. beim Traktor kaputt ist? Wenn es ein älterer Traktor ist, kann sich leichter was repariert werden.

Am besten deinen Freund Spirituell Reinigen!

Zbsp mit Räucherstäbchen, baden in heiliges wasser von der Kirche oder Frequenzen hören.

Funktioniert super! Mach ich jedesmal bei meinen partner wenn er krank wird oder Migräne hat und somit is die negative Energie raus aus dem Körper.

Nach dem Kauf einer Waschmaschine zbsp würde ich sie auch mit Räucherstäbchen ausräuchern da ich nicht weiss pb der Vorbesitzer schlechte Energie im haus hatte.

Und ja Energien kann man sehr einfach übertragen vor allem schlechte..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ana1970  25.01.2024, 21:44

Weißer Salbei ist besser.

anayra7x  25.03.2024, 14:24
@Ana1970

Wärst du Spirituell oder würdest das praktizieren ,würdest du wissen das beides gut ist. Ich mache das SEID JAHREN. Also bitte diskutiere mit wem anderen, weil mit einer Person die etwas schon eine längere Zeit macht bringt es nichts liebe Ana.

Ana1970  25.03.2024, 14:34
@anayra7x

Weißer Salbei, wie gesagt. Ich sage es, weil ich es weiß. Also diskutiere nicht rum.

anayra7x  27.03.2024, 14:04
@Ana1970

Du weisst es scheinbar nicht, also. Verschwende deine letze Gehirnzellen woanders.

Ana1970  27.03.2024, 17:04
@anayra7x

Mehr als du, meine Liebe, mehr als du.

Für so ein simples Gespräch verschwende ich sicher nicht, nicht mal Zeit. Das geht sehr schnell.

Solange man Jesus nicht folgt, kann einen jeder verfluchen. Selbst unbedachte Worte können Menschen extrem schaden.

Beispiel für einen Fluch:

Zwei Frauen in der Umkleide: Mensch, du hast aber schöne Beine, meine könnte man weg werfen. (voll Überzeugung gesagt)

Ist halt lieblos und die Frau kann dabei Probleme bekommen mit den Beinen. Plötzlich folgt ein Beinproblem auf das nächste und kaum hat der Arzt ein Problem gelöst, kommt ein Neues. Nur Jesus kann sowas auflösen, durch sein Evangelium