Freund will sich mit alter "Bekannten" treffen, wie soll ich reagieren?

13 Antworten

würdet ihr es ihm verbieten?

Du kannst ihm sagen du bist nicht damit einverstanden aber du bist nicht in der Position ihm etwas zu verbieten. Ganz gleich was man dir hier ratet, das was für den einen richtig und gut ist muss für deine Situation nicht genauso passen. Deswegen würde ich mich an deiner Stelle mit ihm auseinander setzen nur so kann auch eine Klärung stattfinden.

Wenn du etwas verbietest, wird es heimlich geschehen. Mach dir keinen Kopf, wenn er fremdgeht, merkst du es sicher.

Du kannst ihn nicht einsperren, nur um ihm keine Gelegenheit zu geben. Wenn er fremdgeht, war er eben nicht der Richtige.

Verbieten kannst du es ihm eh nicht, aber ihn fragen, was das soll?

In einer Beziehung, hat nun mal ein Dritter (Dritte) nichts verloren, schon gar nicht, wenn es sich um eine "Ex" handelt.

trifft er sich trotzdem mit ihr, würde ich an seiner Treue zweifeln, ganz ehrlich!

Verbieten?

Würdest du dir etwas von ihm verbieteen lassen? Sicher nicht also..mach dich bitte nicht lächerlich und versuch über den Dingen zu stehen! Hätte er

andere

Absichten als nur die..sich mit ihr zu treffen, dann hätte er es sicher nicht erzählt!

Zeige Größe....

Finde ich schon etwas dreist von deinem Freund allein schon ex bleibt ex *reden* läuft im grunde immer auf das eine hinaus man denkt doch wohl nicht das die andere keinerlei hintergedanken hätte nein er ist vergeben das macht ihn doch so interessant .. vertrau ihm und ihr nicht lass sie auf keinen fall allein oder er soll sich entscheiden