Freund will nie mit mir schlafen?

euleella  20.09.2023, 10:17

Wie alt seit ihr beiden denn?

13 Antworten

Es ist zwar nicht schlimm wenn wenn er mal keine Lust hat. Aber die Art und Weise wie er das mitteilt ist absolut nicht richtig.

Sag Ihm, wenn er keine Lust hat soll er dir das genauso sagen. Aber keine doofen Gründe nennen die dich auch noch beleidigen.

Wenn er dich weiter so runter macht. Musst du leider Schluss machen. Damit du anfangen kannst über Ihn hinweg zu kommen um dann im Anschluss hoffentlich einen Partner zu finden der besser zu dir und deinen Bedürfnisse passt.

Kann doch langfristig so mit euch beiden nicht gut gehen.

Würde es beenden eine Beziehung wenn der eine Partner asexuell ist klappt nicht, spreche (leider) aus Erfahrung.

Schick ihn in die Wüste und such dir jemanden der besser zu dir passt.

Hey, nein, das kenne ich nicht und würde ich auch nicht dulden solche Sprüche. Ganz ehrlich, so ein Verhalten geht gar nicht. Meiner Meinung nach hat er dich nicht verdient. Vielleicht solltest du über eine Trennung nachdenken.

Alles Gute

Hallo Menschen haben verschieden starkes Bedürfnis nach Sex und nähe das ist okay und hat nichts mit dir zu tuen. Aber jemand der sagt du hättest es dir nicht verdient weil du irgendwas in seinen Augen falsch gemacht hast ist ein sehr schlechtes Zeichen. Nähe und liebe muss man sich nicht verdienen, das macht man wenn man sich wohl mit einander fühlt. Wenn er das ernst meint und dich so regelmäßig behandelt ist das nicht okay.