Mein Freund will mir die Freundin ausspannen. Wie kann ich dafür sorgen, dass er die Finger von ihr lässt?

7 Antworten

Am besten Du kündigst deinem Freund auf Grund des inzwischen gekömmen gestörten Vertrauensverhältnis für immer die FREUNDSCHAFT. Ist wohl kein Freund.

Der sollte sich freuen, dass sein Freund so ne tolle Freundin hat und nicht hinterher neidisch sein. Er muss doch etwas haben, dass er nicht so ne Top Frau bekommt. "hässlich", "keine Ausstrahlung", "fett" etc.

Das ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass man die Finger weglässt und in gewissen Kreisen bekäme er einen "Dämpfer" für sein Verhalten. Für Dich heisst das: "Finger weg von diesem Gedanken, davon würdest Dich nur strafbar machen".

Rede mit deiner Freundin drüber, dass so etwas was er sich denkt nicht geht und das das keine Freundschaft mehr ist.

Das muss sie einfach verstehen,

Doch deine Freundin scheint Dich zu lieben, und Vertrauen zu dir zu haben sonst hätte sie Dir das nicht mit geteilt

Er wäre der erste der Dich fallen lässt wenn es um seinen Vorteil geht.

Du sagst es und siehst es auch schon mal richtig. " Meine Freundin beißt zwar nicht an " Dein Freund kann wollen was immer er möchte doch nur wenn Deine Freundin auch darauf eingehen würde , hätte er eine echte Chance. Mach Dir also darüber keine Gedanken und Du brauchst auch nicht dafür sorgen das er es lässt denn das wird er ohnehin nicht tun. Was Du hingegen tun könntest und solltest das wäre an Dir zu arbeiten damit sich die Fehler welche Du schon gemacht hast in Zukunft nicht wiederholen denn das wäre das einzige sichere womit Du Deine Freundin eventuell direkt in seine Arme treiben würdest respektive könntest. Es liegt also an Dir ganz alleine.

Wegen so 'nem Deppen ne Anzeige kassieren? facepalm

Zeig ihr einfach, dass du besser für sie bist als er.. und gut ist.

Aber um ehrlich zu sein.. wenn du sie betrügst, ist das der größte Vertrauensbruch.. ich würde sie in dem Fall in Ruhe lassen. Solltest dich schämen!!!

NikeBIKE
Fragesteller

Ich habe mich geschämt, tue es immer noch, ich kann nicht fassen, dass ich das getan habe, ich meine, sie ist wunderschön, hat den perfekten Charakter, ist immer Verständnisvoll... ich weiß nicht was in mich gefahren war!

jemanden zu betrügen ist das schlimmste was man(n) machen kann. da würd ich mir schonmal gedanken machen ob du sie "über alles liebst"..

auf alle fälle seit ihr ja anscheinend noch zusammen?

und wenn sie dich liebt wird sie mit deinem kumpel ja nichts anfangen. und ein guter kumpel teibts nicht mit der freunden seines freundes?!

NikeBIKE
Fragesteller

ja, wir sind noch zsm. Ich war bei dem Betrug alkoholisiert, und habe viel Shisha geraucht, beides zusammen, lässt dich im 7. Himmel schweben, mit anderen Worten, du bist weg!

Nathileinchen  25.12.2011, 02:55
@NikeBIKE

jaja ich kenne das... :D

naja trotzdem find ichs scheiße und naja kann man nichts mehr machen..

aber ich würd deinem kumpel auch klar machen das ihr zusammen seit und das wenn er dein freund ist, sowas nicht macht.

andernfalls hilft nur vertrauen in beide seiten ;)

Zeig ihr, das du der richtige für sie bist...