Freund will mich zum Sex überreden?

3 Antworten

Warum willst du denn kein sex? Vielleicht fehlt dir ja die abwechslung? Oder der gedanke, dass es einfach nur darum geht, dass er einfach seine "eier entleeren muss" turnt dich ab. Ich als mann denke, dass er schlecht ist im bett und du ihm nicht die möglichkeit gibst sich zu verbessern. Vielleicht hat er fantasien, die du ihm nicht erfüllst und du hast fantasien, die er dir nicht erfüllt. Redet offen darüber und finde heraus, wie dein gegenüber darauf reagiert ;) wenn er weiss, was dich anturnt und was dir fehlt wird er sich 100%ig darauf konzentrieren, sein potenzial dir gegenüber zu steigern und dich auf neue arten zu verführen. Darin sieht er auch seine rolle als freund ;) Er belästigt dich nicht, sondern ihm fehlt das gefühl, dass du ihn brauchst und du ihm signalierst, dass du dich einfach mal gehen lassen willst ;)

Männer können sich schnell gekränkt fühlen, er wird sich fragen ob er nicht attraktiv genug für dich ist.. wie oft willst du denn deiner Meinung nach?

Du reagierst überhaupt nicht über. Wenn Du "Nein" sagst, ist das so und Schluss!

Wenn man miteinander schläft, sollte es für beide schön sein. Das ist es aber nicht, wenn einer überhaupt nicht will.

Und auch wenn er Dein Freund ist, hat er Dich nicht einfach anzufassen, wenn Du das nicht möchtest.