Freund wieder sehen Angst?

3 Antworten

Hallo Kathi,

vergiss den ganzen Psychoquatsch.

Einfach erst mal zwei Minuten wortlos in den Arm nehmen und fest drücken. Dann fragen, ob seine Anreise gut war. Ihn dann wieder drücken. Dann sagen, dass du fast so aufgeregt bist wie bei einem allerersten Mal.

Wird schon.

Weil du vllt Angst davor hast, dass dieser moment flüchtig ist u du ihn danach eine gewisse zeìt nicht mehr siehst !

manchmal ist es mir auch etwas unangenehm wenn ich mich mit einem Freund treffe den ich über Jahre lange nicht gesehen habe. Keine Ahnung ob wir noch gemeinsame Themen haben.