Freund werden nur Frauenvideos auf Instagram vorgeschlagen?

6 Antworten

Hallo,

ja das kann natürlich sein, bei mir ist es ähnlich was du für Leuten folgst wird die Vorgeschlagen. Wenn er viel Videos oder Fotos mit Frauen anguckt werden ihm die auch vorgeschlagen, ähnlich wie bei TikTok. Was in dem Interesse liegt, kommt auf die Seite.
Alles gute und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Männer finden es garnicht schlimm wenn das so ist, wenn du das schlimm finden solltest kannst du ja mal mit ihm darüber reden. Das könnte dann vielleicht ein wenig eifersüchtig rüber kommen aber wenn es für dich fremdgehen ist red einfach mit ihm

Er guckt sich solche Videos an, deshalb wird ihm das auch vorgeschlagen. Sagen kann man viel. Aber keine Sorge, das tun 90% der Jung...kein Grund Stress zu schieben.

Lg

animauxx  28.01.2022, 17:22

Deswegen Sollte man sich nen Mann suchen^^

da gibt es einen trick.. niiiiemand tut etwas niiee..

also frag ihn einfach mal ob er das wiiiirklich nie macht ;)

Also wo die Reels auf Instagram ,,eingeführt“ wurden war das halt nur bei den Reels ganz oben, das erste Video was man da rechts sieht bei mir so. Rest bestand bei mir dann auch wirklich aus Fußball,Games,Boxen… Was ich halt so schaue und ja ich kann dir sagen, ich habe mir die Frauen nicht weiter angeschaut. :-)

Zu Beginn gibst du bei Instagram an ob du weiblich oder männlich bist, denke das hat auch damit und etlichen anderen Faktoren zu tun! :-)

Sobald man da n paar Mal auf ,,Kein Interesse“ drückt verschwinden die! (Vorausgesetzt er schaut sich die wirklich nicht an…)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung