Freund verletzt wie lange braucht er Zeit?

4 Antworten

Muss ich ihn abhaken???

Da ich deinen Freund nicht kenne ist das via Ferndiagnose kaum zu sagen. Mal eine Gegenfrage: Wie kommt man eigentlich auf solche Ideen? Bist du sicher, dass du die nötige gedankliche Reife für eine Beziehung hast?

lg up

Leeeenchen0815
Fragesteller

Keine Beziehung mit ihm Freundschaft !

upbrunce  13.01.2023, 05:55
@Leeeenchen0815

Naja, dennoch frage ich mich ob du von allein auf die Idee gekommen bist, wie du sie im Nachhinein bewertest und warum du die Bewertung nicht vorher vergenommen hast...

Ich würde dich mit dem A... nicvht mehr ansehen. Wie mies kann man eigentlich sein? Schon diese Frage zeigt wie unreif oder wenig schlau du bist. Das muss dir mal jemand direkt sagen. Du scheinst es nicht zu merken. Du solltest dich in Grund und boden schämen. Ich hoffe, dass der Spaß sich für dich gelohnt hat.

Ich fasse es nicht.

Du hast die Vertrauensbasis Gebrochen.

Wie Er Entscheiden wird, kann Dir Hier KEINER Beantworten.

Aber warum hast du das denn gemacht?, naja gut lass ihn die Zeit und dann frag ihn ob ihr reden könnt.

Aber versetzt dich mal in seiner Lage, stell dir vor er hätte es mit dir gemacht? Wie würdest du damit um gehen und dich fühlen?.