Freund verbietet mir Fitnessstudio?

19 Antworten

Ein Freund, der dir etwas verbietet, was du gerne machen möchtest, solltest du schnell in den Wind schießen.

Solche Verhaltensweisen verstärken sich im Laufe der Beziehung und zeugen nur davon, dass dein Freund ein Pippiselbstbewusstsein hat und dir nicht vertraut.

Überdenk diese Beziehung, die nicht auf Augenhöhe stattfindet.

Geh ins Fitnessstudio. Wenn es deinem Freund nicht paßt kann er in der Zwischenzeit schon seine Sachen zusammenpacken und sich um eine neue Freundin kümmern.

auf den Kerl verzichten, nicht auf die Liebe, andere Mütter haben auch hübsche Söhne, mach Sport

Du sollst das tun was du für richtig hältst. Wenn du etwas für dein Körper tun willst und ins Fitnesstudio möchtest dann mach das auch. Dein Freund sollte das akzeptieren. Frag ihn doch ob er mit dir zusammen geht. Und außerdem selbst wenn du von anderen Männern angeschaut wirst. Was ist schon dabei. Er verliert dich doch damit nicht. Er sollte dir auch vertrauen. Und er kann dann ja sogar auch noch stolz sein das du zu ihm gehörst und die anderen Männer nur neidisch sind. So kann er es auch sehen. Rede nochmal mit ihm darüber.

Was würdet ihr jetzt tun?

Die Antwort ist doch eigentlich ganz logisch. Wenn dein Freund dir nicht vertraut, dann ist er nicht der richtige für dich und du solltest dich von ihm trennen.

Wenn du ins Fitnessstudio gehen möchtest, dann melde dich dort an. Und wenn du nach dem Training in die gemischte Sauna gehen möchtest, dann mach es. Zu einer Beziehung gehört blindes Vertrauen und wenn das nicht zu erreichen ist, dann solltest du die Beziehung auflösen. Dein Freund hat kein Recht über dich zu bestimmen. Du solltest ihm mal das Wort "Gleichberechtigung" erklären.