freund verbietet mir facebook..

7 Antworten

Es ist kein gutes Zeichen, dass dich dein Freund so dominiert und u.a. darüber bestimmt, ob du Facebook nutzen darfst oder nicht. Du verfügst über einen eigenen freien Willen und niemand darf dich zu irgendetwas zwingen, was du nicht möchtest. Du solltest also deinen Freund in die Schranken weisen und ihm seine Grenzen aufzeigen, sonst wird er dich in allen Belangen des Lebens ständig unterbuttern und manipulieren bis du am Ende die willenlose Marionette eines Soziopathen bist.

Wenn dein Freund das nicht akzeptieren kann, solltest du dich von ihm trennen. So eine Beziehung macht dich auf Dauer nicht glücklich und je schneller du Konsequenzen ziehst, desto besser.

Mir geht's genauso kein Facebook keine künstliche WimpernK ein Nagelstudio .bei mir war es ein schleichender Prozess nach 18 Jahren kommen immer mehr verbote.

Momentan empfinde ich nur hass.

Ich werde mich trennen

Nun, er ist nicht dein Vater nur dein Freund so nehme ich doch mal stark an das du Volljährig bist und kannst deine eigenen Entscheidungen treffen, verbieten kann er dir garnichts. in einer beziehung macht man Kompromisse aber man übt doch keine Macht an Menschen aus, das ist nähmlich alle wo das drauf hinus läuft, schlecht sehr schlecht

sag deinem Freund >get aLife> Er, hat ja nur Angst das du mit anderen Männeren reden könntest. und wenn du immer machst was er sagt wird dein Leben sehr eintönig werden, und ausserdem sehr einseitig

und macht hat er dann alle male

sag ihm das du alt genug bist um zu Entscheiden, wo,wie lange und wie oft du was machst was auch immer es sein mag aber setz Grenzen

:-)

Dein Freund darf Dir das nicht einfach verbieten. Was ist denn das für ein Freund ??? Er muß Deine Entscheidungen respektieren und Dir freie Hand dabei lassen. Du würdest doch auch nicht ihm z.B. verbieten mit dem Bus zu fahren, oder ? Siehst Du ! Das ist doch verrückt sowas ! Sprech Dich mal darüber mit ihm aus aber sei bitte nicht zu höflich mit ihm ! Er muß wissen, daß Du gewertschätzt werden möchtest, ansonsten hat er Dich nicht verdient... LG

(Jahre später antworten :D) Hätte ich es damals geschrieben und bla x3, Ich könne deinen Freund verstehen, weil ich ... nja ich verbiete meiner freundin nich Facebook etc. aber sie soll abundzu ein paar leute löschen die sie nich kennt .-. Weil sie kriegt wöchentlich 5-7 neue Kontakte und da kommt noch hinzu dass ich relativ eifersüchtig bin... nja, kann man sich ja denken :D