Freund über Nacht reinschmuggeln?

4 Antworten

Ich kann Euer Anliegen verstehen, aber ich würde es an Deiner Stelle nicht riskieren. Mir hat es in solchen Momenten immer geholfen, wenn ich mit meiner Freundin am Handy eingeschlafen bin. Das war auch sehr schön, da man auch mal Atemgeräusche und andere Geräusche von dem anderen hören kann. Sei froh, dass Deine Mum Eure Beziehung so akzeptiert, dass er am WE bei Euch übernachten kann. Mache das Vertrauen zu Dir was Deine Mutter hat dadurch nicht kaputt. Viele Mütter würden es verbieten, dass ein Partner überhaupt im Haus schläft. Und zu dem ist es ihre Privatsphäre und Du wohnst da nicht alleine. Wenn Du mal alleine wohnst kannst Du einladen wen Du möchtest. Ich glaube nicht, dass Deine Mum das böse meint. Vielleicht möchte sie einfach, dass Du morgen in der Schule ausgeschlafen bist. Mach das Vertrauen was sie gegenüber Deinem Freund hat nicht kaputt, wegen einer Nacht. Vielleicht möchte sie einfach auch mal unter der Woche normal zur Toilette gehen oder so ohne, dass jemand anderes da ist der ihr über den Weg laufen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Glaubst du, wenn sie bemerkt, dass du ihn reinschmuggelst wird sie nicht sauer sein? Glaube das wird noch viel mehr für Ärger sorgen.

aber als ich noch jung war - hätte ich es wohlmöglich auch riskiert.

Man sollte die eigenen Eltern nie unterschätzen.

Wer reingeschmuggelt wird, muss auch wieder rausgeschmuggelt werden. Und was, wenn sich die beiden mitten in der Nacht begegnen weil zufällig beide (noch im Halbschlaf) aufs Klo müssen?

Durch eine solche Aktion wird deine Mutter noch den letzten Rest Vertrauen in dich verlieren und dir erst recht nicht erlauben das irgendwer irgendwann bei euch übernachtet (oder du woanders)

Einfach nicht machen, bevor sie die Beziehung verbieten