Freund steht auf mein crush?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dein Profilbild ist genau deine Reaktion gerade. Du solltest mit ihm ernsthaft darüber reden, was den seine Absicht genau ist. Wo der Spaß ist und wo nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Linnie2030
Fragesteller

Wie könnte ich ihn ungefähr das sagen?): sry bin schlecht in sowas

Wenn er extra zu deinem Freund hingeht, um ihn ein Kompliment zu machen, würde ich da schon mehr denken. Einfach so wird das nicht gewesen sein.

Die ganze Situation klingt einfach mega kindisch und anstrengend

Linnie2030
Fragesteller

Er ist auch Mega kindisch! Ich find es so anstrengend mit ihm zurzeit wenn ich ehrlich bin. Er ist nur am nerven und benimmt sich noch wie 10

letztens sagte er wie hübsch mein crush ist...was ich jetzt net so cool von ihm fand

Darf den Typen nun niemand mehr hübsch finden nur weil du ihn magst??

Männern machen anderen Männern eigentlich nicht solche Komplimente, wenn er nicht schwul ist und auf ihn steht.

Wenn er dein bester Freund ist, kannst du ihn auch fragen, ob er auf ihn steht oder nicht. Das darf er. Er sollte aber aufhören, immer solche Aussagen zu machen.