Freund soll alles tun was ich will?

9 Antworten

Du solltest Dir ernsthaft überlegen, ob es das ist, was Ihr beide wirklich wollt. Es ist nicht ratsam, jemanden als Marionette zu benutzen. Derjenige ist dann ja nie sich selbst. Und ob er Dir dann immer gefällt, ist noch eine andere Frage.

Belasse jeden Menschen bitte so wie er/sie nunmal ist. Jeder sollte seine eigene Persönlichkeit nicht nur finden, sondern auch leben. Dann wird Dir Dein Freund was husten.

Du und Dein jetziges Gegenüber solltet Euch kennen lernen. Dann kann es durchaus sein, dass Du ihn bald nicht mehr magst. Dann trennt Euch lieber!

Das sollte man nicht. Zumindest nicht in einer ehrlichen, gleichberechtigten Beziehung. Wenn dir irgendwas, das dein Freund tut, nicht passt, dann sag es ihm oder beende die Beziehung. Aber ihn auf irgendeine Weise manipulieren zu wollen, damit die eigenen Wünsche erfüllt werden, ist einfach nur asozial und gehört nicht in eine anständige Beziehung.

Das wäre SEHR fortgeschrittenes bdsm, wir sind hier bei 24/7-Dingen.

Oder es ist die Ankündigung von entweder emotionalem oder seelischem Missbrauch von großem Ausmaß. Je nachdem, ob dir wichtig ist, dass dein Partner auch will, dass du die Kontrolle hast, und du die Kontrolle in seinem Sinne und in seinen Grenzen ausübst.

Wenn er devot ist, sollte das gehen