Freund selten Zeit. wegen Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst da oben durch.. dein Freund muss es halt wegen der Schule machen.

Ich verstehe dich sehr gut dass du ihn vermisst aber es ist etwas was einfach getan werden muss.

Jedes Paar wird Phasen haben in denen sich ein oder beide Partner vernachlässigt fühlen. Am besten du redest mit ihm darüber. Auch wenn er an dieser Situation evtl. nichts ändern kann ist es wichtig darüber zu reden und seine Ängste offen zu teilen. Außerdem wird es nicht für immer so bleiben. Zudem ist es(meiner Meinung nach) gut, dass er merkt, dass er dir immer noch etwas bedeutet, obwohl er im Moment nicht so viel Zeit für dich hat.

Da musst du leider durch.Schliesslich ist das ja was wichtiges für die Zukunft.Ich würd ihn mal fragen, ob er nicht einmal in der woche oder pro monat mal einen ganzen Tag freinehmen kann um mit dir was zu unternehmen ;)